Über mich

Carmen Balg

Seit mehr als 25 Jahren lebe und arbeite ich in Bonn. Nach meiner Ausbildung zur Industriekauffrau und meinem Studium der Oecotrophologie habe ich viele Jahre als Führungskraft in  einem großen Gesundheitszentrum gearbeitet. Seit 2017 arbeite ich in einem Forschungszentrum und bringe dort meine besonderen Fähigkeiten im Thema Finanzen ein.

Um diese sachlichen Themen auszugleichen, absolvierte ich zwischen 2007 und 2009 eine Weiterbildung im REIKI (System nach USUI) bis hin zum Meistergrad. 2023 habe ich dieses Wissen mit dem Lehrergrad erweitert.

2021 bin ich einem Herzenswunsch gefolgt und habe meine geomantische Ausbildung bei Anne Stallkamp und Werner Hartung absolviert (www.neue-geomantie.de). Hier bin ich Mitglied in der Gruppe für neue Geomantie, um mein Wissen auch in den kommenden Jahren immer aktuell zu halten und stets zu erweitern.

Inzwischen gehören auch Beratungen und Entstörungen von Lebens- und Arbeitsräumen über die Ferne zu meinem Angebot. Dazu zählen unter anderem energetische Coachings oder energetische Behandlungen für Mensch und Tiere, die jeweils eine gute Basis zur Selbstheilung darstellen.

Mit den Fähigkeiten der neuen Zeit kann ich meine energetische Arbeit nun Menschen überall auf der Welt zur Verfügung stellen und somit einen Teil zur Heilung von Mensch und Natur in besonderer Form beitragen.